Covid 19

Bis auf weiteres geöffnet!

Liebe Kunden, nachdem die Umstände es verlangen, in allen Lebensbereichen Einschränkungen in Kauf zu nehmen sind, möchte ich auch für mich und meinen Betrieb folgende Verhaltensregeln publizieren.

Direkter Kundenkontakt bzw das abwechselnde Berühren von glatten Oberflächen wird vermieden. Im optimalen Fall fährt der Kunde selber in die Halle, ich drücke die Dellen, es wird Bargeldlos mittels Bankomat oder Überweisung bezahlt, und der Kunde fährt selbst wieder hinaus. Wenn das Fahrzeug länger zur Reparatur bei mir bleibt, wird das Lenkrad und der Schalthebel mit Schutzfolie versehen, alle berührten Stellen vor und nach der Reparatur desinfiziert. 

Besichtigungen, Schadensbeurteilungen und Kalkulationen können grossteils mit Fotos erfolgen. Wenn ein Kontakt direkt erforderlich ist, erfolgt dieser im Freien. Dort ist genug Platz und Freiraum um den nötigen Abstand halten zu können. 

Nachdem ich alleine arbeite, ich keinen regen Kundenverkehr habe, nie zwei Kunden auf einmal terminsiert werden, ist somit das Risiko einer Übertragung auf ein minimum reduziert.

Vielen Dank für ihr Vertrauen und alles gute für Sie und Ihrer Familie in diesen bewegten Zeiten!

Christian Sommerhuber ihr Dellendoktor